Hier gibt es etwas ganz besonderes!

Kostenlose Paarshootings

Achtung, dieses Angebot gilt nur für kurze Zeit! 

Ihr möchtet gerne ein Paarshooting machen lassen, habt aber gerade nicht das Geld dafür übrig? Dann meldet euch bei mir. Zur Zeit bin ich auf der Suche nach Pärchen und Familien die Interesse an einem kostenlosen Shooting haben!

In den letzten zwei Jahren sind aufgrund der Corona-Krise sehr wenig Aufträge eingegangen, sodass ich immer weniger Fotos für Werbezwecke zur Verfügung habe. Wenn ihr bereit seid, die Bilder eures Shootings für meine Werbezwecke auf meiner Webseite, Facebook und Instagram zur Verfügung zu stellen, bin ich bereit euch das jeweilige Shooting umsonst anzubieten.

Habe ich euer Interesse geweckt? Dann meldet euch bitte über den Button “Anfrage stellen” unterhalb dieses Textes und sendet mir euren Terminvorschlag zu. Ab dem 30.08.2021 bin ich wieder für kostenlose Shootings verfügbar.

Ich freue mich auf eure Anfragen!

Ihr habt Interesse?

Dann klickt jetzt auf "Anfrage stellen"
Anfrage stellen