Über mich

Mein Leben. Meine Liebe. Meine Leidenschaft

Im alter von 15 Jahren begann ich mich für Fotografie zu interessieren. Alles Begann mit den üblichen Fotos von einfachen Motiven wie Pflanzen und sich wenig bewegenden Tieren. Doch mit der Zeit entwickelte sich mein Interesse an der Fotoreportage. Es hat mich gereizt Momente aus meiner Perspektive festzuhalten und diese im Anschluss weitergeben zu können. Mit den Jahren wurde ich dann immer mehr gefragt, ob ich nicht auf der einen oder anderen Hochzeit als Fotograf tätig sein wollte. So kam dann eines zu anderen. Mittlerweile habe ich über 50 Hochzeiten, mehrere Events und Familienshootings durchgeführt und fühle mich total wohl in meiner Aufgabe. Ich liebe es unter Menschen zu sein und versuche immer besondere Momente aufzunehmen die wohl den meisten gar nicht auffallen würden. Ich liebe und lebe meine Fotografie. Ja, ich habe eine Leidenschaft dafür. Jeder der mich als Fotograf kennt, kann das bestätigen. Vielleicht gehörst du ja auch bald dazu.

Dein Fotograf

Ich bin Matthias Schröder,

Familienvater, Fotograf, Komponist und Pharmareferent. Ich lebe mit meiner Familie in Seckenhausen bei Bremen. Ich liebe Jesus, meine Familie, meine Jobs und gutes Essen. Zum Ausgleich zu Arbeit gehe ich sehr gerne Laufen und bewege mich an der frischen Luft. Ich nutze jeden Moment, den ich mit meinen Kindern draussen verbringen kann. Ich liebe es unter Menschen zu sein, und höre viele Hörbücher und Vorträge über theologische, philosophische und wissenschaftliche Themen. Es macht mir Freude mich über die wirklich wichtigen Themen des Lebens zu unterhalten. Ich versuche zu helfen wo ich kann und liebe es einen Teil zu etwas großem beizutragen. Wenn ihr noch mehr wissen möchtet, müsst ihr mich schon buchen 😉 !

Du bist interessiert?

Schau mal was ich anbiete
Hier klicken